AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen  (AGB)

 

Kundendienst

support@pure-curry.ch


Kontakt

Familie Arunan
Canovastrasse 1
7430 Thusis

info@pure-curry.ch


Geltungsbereich

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“ genannt) gelten für alle über den Online-Shop Pure Curry getätigten Bestellungen und abgeschlossenen Verträge (nachfolgend „Bestellung“ genannt). Der Pure Curry Shop behält sich das Recht vor, die AGBs zu ändern. Massgebend ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung geltende Version der AGB, welche für diese Bestellung nicht einseitig geändert werden kann.


Angebot

Das Angebot richtet sich an natürliche resp. juristische Kundschaft mit Sitz in der Schweiz. Lieferungen erfolgen nur an Adressen in der Schweiz.  

Das Angebot gilt, solange es im Online-Shop ersichtlich ist und/oder der Vorrat reicht. Preis- und Sortimentsänderungen sind jederzeit möglich. Die im Online-Shop gezeigten Abbildungen sowie sämtliche Angaben zu den Produkten dienen der Illustration und sind unverbindlich.


Preis

Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Im Preis nicht inbegriffen sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes. Massgebend ist der Preis im Online-Shop zum Zeitpunkt der Bestellung.


Versand

Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang. Sobald das Geld auf meinem Twint-Konto, Paypal (oder Bankkonto) ist, werde ich die Ware via Post (B-Post) versenden (spätestens 2-3  Werktage nach Zahlungseingang). Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust beim Käufer. Deine Ware wird mit der schweizerischen Post versandt.


Portokosten (Inland)

Bei uns fallen keine Versandkosten an.


Zahlung

Pure Curry bevorzuge Twint und Paypal, es ist aber auch möglich via Vorauszahlung (Bankzahlung) zu bezahlen. Das Produkt wird versendet, sobald die Gutschrift auf dem  Konto von Pure Curry erfolgt ist.


Storno der Bestellung

Storno ist nur vor der Lieferung möglich. Storno nach der Lieferung ist nur nach vorherigem Mailkontakt mit Pure Curry möglich.


Rückgabe

Die Kundin oder der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in seiner Abwesenheit vor der Haustür oder bei einem Nachbarn deponiert wurden. Reklamationen bezüglich der Qualität der Lieferung werden während 10 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptiert.  Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.


Mängel/Umtausch

Als Käufer bist du verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und mir Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich zu melden.

Es ist uns ein Anliegen, dass du mit unserem  Produkten glücklich bist! Falls du nicht zufrieden bist, kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 10 Tagen an uns zurückschicken. Der Kaufbetrag abzüglich Versandkosten wird dir dann zurückerstattet.

Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).

Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernimmst du als Käufer. Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.


Datenschutz

Die Datenschutzerklärung ist integrierter Bestandteil dieser AGB. Mit der Akzeptanz dieser AGBs erklärst du dich auch mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Datum

April 2021

Pure Curry

Ein pures Erlebnis des asiatischen Vibes.